Wir sind nachhaltig und innovativ!

Liebe Gäste,

wir dürfen Euch herzlich über unsere Öffnungszeiten der Rezeption informieren:

Montag bis Sonntag, von 07:00 bis 22:30 Uhr.

Bei Fragen, Anliegen oder Wünsche könnt Ihr uns gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten kontaktieren unter office@max70.at oder office@hoteljunior.at.

Mit liebsten Grüßen,
Euer Wendl Hotels Team und Familie Wendl

Über Uns

Familiengeschichte


Das MAX 70 ist die konsequente Vollendung eines Betriebes mit jahrzehntelanger Familientradition.

Denn die Geschichte unseres ursprünglichen Hauses beginnt bereits im Jahr 1954. Damals kaufte die Großmutter eine kleine Mostschenke im damals noch sehr ländlichen Maxglan und machte daraus das beliebte Gasthaus Junior mit Übernachtungsmöglichkeit. Im Laufe der Zeit entwickelte es sich zum Bed & Breakfast Hotel Junior. Bereits zur damaligen Zeit waren die Hausherrin und ihre Tochter sehr fortschrittlich. In allen Zimmern gab es fließendes Warmwasser und damit einen exklusiven „Room Service“, den nur wenige Häuser ihren Gästen anbieten konnten.

Im Mai 2018 kam das repräsentative und 49 Zimmer zählende MAX 70 *** dazu.
Die beiden Hotels werden nun bereits in dritter Generation von uns geführt. Tatkräftig unterstützt werden wir dabei von unseren Kindern Raffaela und Dominik und – last but not least – von unseren professionellen und in jeder Situation freundlichen, liebenswürdigen MitarbeiterInnen.

Der innovativen Linie – persönlicher, liebevoller Service gepaart mit Modernisierung und Zukunftsdenken – sind wir dabei stets treu geblieben.
So wurde nun das Hotel Junior mit 18 Zimmern durch den Ankauf eines unweit gelegenen Bürogebäudes, das umgebaut wurde, um das MAX 70 erweitert.
Das zusätzliche, neue und wesentlich größere Hotel MAX 70 bietet 49 Zimmer mit höchstem Komfort, aber auch die gewohnte Gastlichkeit, die schon über 60 Jahre das Hotel Junior auszeichnete.
Wir bemühen uns, unseren Gästen, egal ob im MAX 70 oder im Hotel Junior, einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten.

Im Jahr 2020 haben wir uns dazu entschlossen, für unsere Hotels eine Übermarke einzuführen, die Wendl Hotels. Wer weiß, was uns noch alles in der Zukunft erwartet. Was bei uns aber immer an erster Stelle steht – vor Marken, Namen und jeglichen anderen Dingen – seid Ihr, unsere Gäste. Herzlichkeit und Gemütlichkeit findet ihr, neben vielen anderen Dingen, in unserem Haus mit Sicherheit.

So bleibt nur mehr eines zu sagen:

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Andrea und Norbert Wendl

Cookies & Datenschutzerklärung

Wir verwenden Cookies, damit Sie auf natürliche Weise die Nase vorn haben. Durch das Surfen auf der Website stimmen Sie einem maßgeschneiderten Web-Erlebnis zu Datenschutz.